Unter dem Menüpunkt „Benachrichtigungen“ finden Sie die grundlegenden Anpassungsmöglichkeiten für Ihre event-bezogene E-Mail-Kommunikation.
Auch abweichende Layout-Einstellungen für event-bezogene Mail-Korrespondenz bearbeiten Sie hier. Zusätzlich können Sie diese auch in „Vorlagen-Sätze“ und „Einstellungen“ bearbeiten.
Achtung: In „Vorlagen“ oder „Einstellungen“ hinterlegte Daten und / oder Grafiken überschreiben die Einstellungen in „Benachrichtigungen“.
Wenn Sie Ihren Punkt von „Standard“ zu „benutzerdefiniert“ setzen, können Sie Daten hinterlegen, die von den Stamm-Daten Ihres Vereins abweichen.
So ist es möglich, jedem Event völlig eigene Daten in der E-Mail-Korrespondenz zu hinterlegen und z.B. die Signatur so anzupassen, dass jeweils die Haupt-Ansprechperson dort hinterlegt ist.
Anhand der Nummerierung können Sie erkennen, wie und wo sich Änderungen in der Verwaltungs-Ansicht von „Benachrichtigungen“ in der automatisch ausgelösten Anmelde-Bestätigung auswirken.
Achtung: Eine E-Mail kann manchmal länger unterwegs sein als nur ein paar Minuten. Wenn Sie trotz längeren Wartens nicht angezeigt wird, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner.