Spalten hinzufügen/entfernen
Wählen Sie rechts oben über das Tabellensymbol den Eintrag «Spalten…» und gelangen so zur Ansicht, wo Sie die Spalten hinzufügen oder entfernen können.
Die Spalten selber fügen Sie mittels dem Plus-Symbol hinzu.
Sie können auch Zugehörigkeiten in den Spalten anzeigen lassen. Hierbei müssen Sie aber erst über die Auswahlliste wählen, welche dieser Zugehörigkeiten angezeigt werden soll. Erst nach dieser Auswahl wird das Plus-Symbol aktiv.
Spalten Reihenfolge ordnen
In der selben Ansicht, wo Sie die Spalten hinzufügen/entfernen, können Sie rechts bei den ausgewählten Spalten mittels Drag & Drop die Reihenfolge der Spalten ändern.
Spaltenwahl speichern
Ihre Ansicht wird auf Ihrem Benutzer gespeichert, bis Sie diese selber verändern. Möchten Sie nun aber situativ mit mehreren Ansichten arbeiten, können Sie eine Spaltenwahl speichern und so schnell griffbereit haben. Auch dies erledigen Sie in der selben Ansicht. Geben Sie im entsprechenden Eingabefeld einen Namen ein und speichern so die Spalteneinstellungen.
Gespeicherte Spaltenwahl aufrufen
Sie finden in der Kontakttabelle über das Tabellensymbol gleich unter dem Eintrag «Spalten…» eine Auswahlliste mit all Ihren gespeicherten Spalteneinstellungen.